Sprache/Language

Sprache/Language
Mithelfen

Afrika-Tombola beim melodischen Adventsbasar 2018

 

Am 01. Dezember 2018 veranstalte der Gesangverein Klangfarben zusammen mit dem Musikverein Böttigheim auf dem historischen Marktplatz einen melodischen Adventsbasar. In wunderschön dekorierten Verkaufspavillions wurden den Besuchern eine große Auswahl selbsthergestellter Produkte und Kunstgegenstände angeboten.

Zum vierten Mal präsentierte sich auch der Förderverein Sambia mit einer Afrika-Tombola. Der Losverkauf an unserem Stand bei Anita, Marlene und Bernadette war sehr erfolgreich. Wer eine Niete zog konnte sich anschließend in der Trostpreisekiste ein Geschenk aussuchen. Alle 650 Lose konnten verkauft werden. Der Erlös wurde dem Vereinskonto gutgeschrieben und wird für das Projekt Schulfrühstück in der Kaula-School verwendet.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für diesen wunderbaren Erfolg!