Party ausgefallen - gespendet wird trotzdem!

Gaby und Georg sind Vereins-Mitglieder und Paten unseres Aids-Waisenkindes Marazhi aus St. Kalemba. Die beiden sind Sambia-Insider. Sie sind dort oft zu Foto-Safaris. Sie kennen also das Land und die wunderbaren Menschen in Sambia und helfen unserem Sambia-Verein, die Armut dort zu bekämpfen.

Es ist Tradition, dass sie jedes Jahr im August eine „Just-White-Party“ in ihrem Garten veranstalten. Sie laden Familienmitglieder, Freunde, Sambia-Gönner und Nachbarn dazu ein. Im letzten Jahr gab es zusätzlich als Überraschung eine köstliche Torte  – verziert mit den Farben der sambischen Nationalflagge (s. Foto).
Dieses Jahr ist es anders: Corona macht einen Strich durch die Rechnung.

Doch wie können wir die Spendenbox trotzdem füllen, dachten sich die beiden. Gaby rief zu Spenden per PayPal für unseren Sambia-Verein auf – und es wurde und wird gespendet!

Ganz herzlichen Dank an die Gaby und Georg und danke an „Fast-Gäste“, die dennoch gespendet haben!

Wir werden die Summe für die erweiterten Schulfrühstücks-Projekte verwenden. Die Grundbedürfnisse der Menschen stehen an oberster Stelle.