Wie kann ich spenden?

Helfen Sie mit, unsere Projekte in Sambia zu realisieren. Jeder Beitrag zählt, um Kindern und jungen Erwachsenen die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen.
Oder möchten Sie unsere Vereinsarbeit langfristig unterstützen? Sie können die Patenschaft für ein AIDS-Waisenkind übernehmen und/oder Vereinsmitglied werden.

Übrigens: Der Sambia e. V. ist im „Zuwendungsregister“ des Bundeszentralamtes für Steuern gelistet!

Unser Spendenkonto

Empfänger: Förderverein für S.A.m.b.i.A. e. V. Sparkasse Mainfranken Würzburg IBAN: DE 25 7905 0000 0047 2556 66 BIC: BYLADEM1SWU

Gerne können Sie auch direkt via PayPal spenden:

Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Ihnen eine Spendenbescheinigung auszustellen, die Sie steuerlich geltend machen können.

Wenn Sie mögen, können Sie längerfristig spenden, indem Sie eine Patenschaft fürs Schulfrühstück oder das Bike-Projekt übernehmen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Wenn Sie Fragen zu unseren Projekten in Sambia haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Helfen Sie uns, zu helfen!