Vereinsmitglied beim S.A.m.b.i.A. e. V. werden

Werden Sie Mitglied im S.A.m.b.i.A. e. V. und unterstützen Sie unsere Projekte in Sambia finanziell und/oder aktiv.

Als Mitglied erhalten Sie regelmäßig Berichte zu unseren Projekten sowie Informationen über anstehende Benefizveranstaltungen und sonstige Termine. Jedes Vereinsmitglied ist herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Jährliche Mitgliedsbeiträge

Pro Person:        24 €
Familienbeitrag: 36 €

Die Mitgliedsbeiträge werden jeweils am Anfang eines Jahres per Lastschriftverfahren von Ihrem Konto abgebucht. Es besteht die Möglichkeit eine Spendenbescheinigung in Höhe des Mitgliedsbeitrags zu erhalten.

Wie kann ich Mitglied werden?

Es ist ganz einfach: Laden Sie das nachfolgende Formular „Mitgliedschaft“ herunter und ergänzen Sie die noch freien Felder.
Schicken Sie den ausgefüllten Mitgliedschaftsantrag eingescannt per E-Mail an mailto:info@sambia-ev.de oder per Post an folgende Adresse:

Förderverein für S.A.m.b.i.A. e. V.
c/o Anita Bartsch
97277 Neubrunn – OT Böttigheim

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!

Gemeinsam mit Ihnen werden wir die Hilfsprojekte besprechen, abstimmen und umsetzen.
Geben Sie den Kindern in Sambia eine Chance auf mehr Lebensqualität!

Auch das ist ganz einfach: Informationen dazu gibt es hier!