Glühwein-Party 2019

Gaby und Günther, unsere Mitglieder und Sponsoren, haben am 3. Adventswochenende Freunde und Nachbarn zu einer Glühwein-Party vor ihrem Haus eingeladen. Festlich geschmückt wurde der Stellplatz am Haus zu einer stimmungsvollen Location. Die Gäste brachten Selbstgebackenes und Getränke mit. Ein Saxofonist spielte bei Kerzenschein und flackernden Lichtern wunderbare Weihnachtslieder. Weihnachtsstimmung pur!

In ihrer Ansprache verwies Gaby darauf, dass es nicht selbstverständlich ist, jeden Tag etwas zu essen zu haben. Ein Sparschwein stand bereits für Spenden an unser Schulfrühstück-Projekt bereit.

Nach dem kulinarischen Teil des Abends wurde das Sparschwein geschlachtet. Wahnsinn: Mit den großzügigen Spenden können 940 Kinder in Sambia ein warmes Frühstück erhalten.

Vielen Dank an die tollen Gastgeber, die großzügigen Spender und all unsere neuen Vereinsfreunde. Ihr seid großartig!