Juli 2020 – „Der Höhlenbär“ für Sambia ist da!

Nein, in Afrika gibt es nicht einmal eine Übersetzung für „Bär“. Denn es gibt keine Bären in Afrika.
Und dennoch gibt es einen Bezug zwischen Sambia und dem Höhlenbär. „Der Höhlenbär“ ist ein Kinderbuch, das die Psychiaterin Annette Bellenberg geschrieben hat. Sie ist eines unserer besonders aktiven Mitglieder. Sie ist nicht nur 3-fache Patin sondern auch Projektleiterin für „Hilfe für AIDS-Kinder“ im Sambia e. V. Und auch mit ihrem Buch unterstützt sie uns: 9,80 € spendet sie je Buch, das über unseren Verein verkauft wird!

Geburtstage – und bald ist schon wieder Weihnachten – sind immer ein guter Anlass für ein gutes Buch für Kinder ab 3 Jahren. Überweisen Sie bitte einfach den Betrag von 16,70 € für das Buch inkl. Versand mit dem Stichwort „Höhlenbär“ sowie Ihrer Anschrift im Verwendungszweck auf das Spendenkonto. Dann kommt „Der Höhlenbär“ auch zu Ihnen!

Zum Spendenkonto geht es hier.