Weihnachtsmarktstände 2019

Im Advent waren wir auf verschiedenen Weihnachtsmärkten für unseren Sambia-Verein aktiv. Im Vorfeld schenkten uns zahlreiche Sponsoren wunderbare Gewinne für die Tombolas in Böttigheim und Urphar. Zudem stellten uns Handarbeiter und -werker ihre selbsthergestellten Produkte für den guten Zweck zur Verfügung. Außerdem boten wir aus Sambia mitgebrachte Kunsthandwerke und die ersten Produkte (zum Beispiel Kulturbeutel, Grillhandschuhe und Tischläufer) aus unserer Nähschule in St. Kalemba an den Ständen zum Verkauf an.

Das waren die Termine

• 29. November 2019: Stand am Würzburger Weihnachtsmarkt
  • 30. November 2019: Tombola auf dem melodischen Adventsbasar in Böttigheim
  • 01. Dezember 2019: Tombola auf dem Weihnachtsmarkt in Urphar
  • 02. bis 04. Dezember 2019: Stand am Würzburger Weihnachtsmarkt

Herzlichen Dank an alle Helfer, die unsere interessierten Standbesucher über unsere Aktivitäten in Sambia informierten, unsere Produkte verkauften und die Tombolas durchführten. Ein toller Akt der Nächstenliebe!