Du betrachtest gerade Benefizkonzert der Extra-Klasse

Benefizkonzert der Extra-Klasse

- Chor Royal aus Mosbach.

Der Chor Royal unter der Leitung des Dirigenten Jochen Thurn ist weit über die Grenzen des Odenwalds hinaus bekannt. Sie interpretieren und singen in ihrem Programm auf höchstem Niveau.
Neben Klassikern des Pop und gefühlvollen Balladen hat der Chor auch wieder Evergreens aufgeführt. Ein Genuss!

Seit der äußerst erfolgreichen Teilnahme am 12. Badischen Chorwettbewerb 2022 darf der Chor den Titel „Meisterchor“ tragen – und macht dem Titel alle Ehre!

Für Kulinarisches und Getränke sowie Souvenirs aus Sambia hat der Sambia e. V. gesorgt. Somit waren die Besucher des Konzerts bestens betreut. Ein wundervoller Abend.

Der Erlös des Konzerts kommt – nach Abzug des Honorars – dem Sambia e. V. zugute. Der Meisterchor hat schon zum wiederholten Male für die Projekte des Sambia e. V. gesungen. Eine Tradition, die wir gerne fortsetzen.