You are currently viewing Herzlich willkommen, Pauline

Herzlich willkommen, Pauline

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

– unsere Neue.

Pauline Funk ist die Neue. Sie kümmert sich um die Accounts des Sambia e. V. auf Facebook und Instagram.
Pauline kennt Sambia. Sie war für eine längere Zeit dort und kennt so die Menschen und ihre Kultur.
Anita und Pauline haben sich – wie der Zufall es will – in Sambia getroffen. Von da an hat Pauline die Aktivitäten des Sambia e. V. weiter verfolgt.
„Es erfüllt mich mit großer Freude zu wissen, dass ich Teil dieses großartigen Teams sein darf und dazu beitragen kann, etwas Bedeutendes für Sambia zu bewegen“ sagt Pauline zu ihrem Einstieg beim Sambia e. V. „Ich zähle bereits die Tage bis Mitte August und freue mich darauf, mich voller Energie und Tatendrang in die Arbeit des Sambia e.V. einzubringen.“
Wenn das kein verheißungsvoller Einstieg ist!
Liebe Pauline, herzlich willkommen in der Sambia-Familie. Wir freuen uns auf eine wundervolle, kreative und bereichernde Zusammenarbeit! Wir haben keinen Zweifel, dass das gelingen wird!
PS: Anita konnte es gar nicht fassen, dass sich Pauline auf die Stellenausschreibung gemeldet hat, die Emilia auf Facebook und Instagram gepostet hat.