You are currently viewing Danke, liebe Emilia!

Danke, liebe Emilia!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

– Du hast viel erreicht!

Emilia Dimitrov hat neben ihrem Studium den Facebook- und Instagram-Auftritt des Sambia e. V. in den letzten 3 Jahren entwickelt und ständig erweitert. So konnte die Reichweite des Sambia e. V. sehr gut ausgebaut werden. Das hat nicht nur Auswirkungen auf das überaus gute Feedback sondern auch auf Spendeneingänge.
Emilia ist gerade im Endspurt ihres Studiums und konzentriert sich nun auf den Abschluss und auf ihre berufliche Zukunft.
Emilia, wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns so fantastisch unterstützt und weitergebracht hast!
Und zum guten Schluss hast du durch eine Stellenausschreibung in den o. g. Medien sogar eine Nachfolgerin gewinnen können. Es ist Pauline Funk. So ein Glück. Sie kennt sich auch bestens mit den neuen Medien aus.
Anita bringt es auf den Punkt: „Liebe Emilia, tausend Dank für alles, was Du in den vergangenen Jahren für uns getan hast. Dein Werk wird nun fortgesetzt. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute! Und bleib uns treu.“