You are currently viewing Gospel vom Feinsten

Gospel vom Feinsten

– die Troubadours.

Am Samstag, dem 22. Juli 2023, war es mal wieder soweit. Der wunderbare Gospel-Chor „Troubadour“ hat ein Konzert in der wunderschönen Klosterkirche des Klosters Bronnbach gegeben – zugunsten des Sambia e. V.
Das Konzert war überaus gut besucht. Die Zuhörer haben aktiv mitgemacht. Niemanden hat es auf dem Stuhl oder auf der Bank gehalten. Die Troubis sind einfach mitreißend – unter der Leitung von Frank Förster.
Die Begeisterung der Zuhörer wurde auch in Form der Spenden deutlich: eine vierstellige Summe ist zusammengekommen. Dafür danken wir dem fantastischen Chor und natürlich auch dem großartigen Publikum. Nach dem Konzert gab es viel Lob für die Troubis und nicht zuletzt für die tolle Organisation. Fürs leibliche Wohl wurde im Rahmen des Konzerts gesorgt. Und so hatten die Besucher reichlich Gelegenheit für gute Gespräche.
Ganz herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg des Konzerts beigetragen haben.
Wir werden es sicher wiederholen!