You are currently viewing Schüler laufen und spenden
Die Teilnehmer des Spendenlaufs

Schüler laufen und spenden

– Friedrich-Koenig-Gymnasium.

Und wieder ist es eine Schule in Würzburg, die den Erlös ihres Spendenlaufs dem Sambia e. V. übergibt.
700 Schüler, Lehrer und Prominente sind für den Spendenlauf gestartet. Der Sohn unseres Vereinsmitglieds Eva hat sich für die Spende für den Sambia e. V. eingesetzt. Dafür danken wir den beiden sehr herzlich. Und natürlich auch allen Läufern!

Am Info-Stand des Sambia e. V. haben sich viele Interessierte eingefunden, um Näheres zum Engagement des Vereins zu erfahren. Darunter auch Spieler der Rimparer Wölfe.

Eine Überraschung gab es obendrein: Magdalene, eine Schülerin des Friedrich-Koenig-Gymnasiums, möchte für den Sambia e. V. einen YouTube-Kanal aufbauen. Einfach großartig.

Anita Bartsch, die Vorsitzende des Sambia e. V. ist voll des Lobes für das Engagement der Jugendlichen und Lehrer und überglücklich. Sie hofft auf weitere Spendenläufe oder ähnliche Initiativen.