You are currently viewing Motivation Persönlichkeitsentwicklung

Motivation Persönlichkeitsentwicklung

- ein Herzensanliegen!

Im „MOVING STORIES Campus“ werden Coaching-Formate und zeitgemäßes Personaltraining angeboten. Für Führungskräfte und deren Mitarbeiter:innen von heute und morgen. Ihr Leitsatz: „Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen.“ (Jorge Bucay).

MOVING STORIES können zum einen als emotional berührende Geschichten verstanden werden, Lernen als ganzheitliches Erlebnis und damit gut zu verinnerlichen. Oder im Sinne von Geschichten, die etwas bewegen, die Impulse geben, einen Gedanken­schleier beiseiteschieben und damit (persönliche) Entwicklungen in Gang setzen.

Den Organisatoren des MOVING STORIES Campus Sandra Mihailović und Manfred Stockmann ist ein Anliegen, etwas von dem weiterzugeben, was sie in ihrem reichen (geistigen und materiellen) Umfeld täglich zur Verfügung haben. „Wir wählten ein Herzensprojekt aus, das von Menschen mit eben dieser Herzenswärme und -begeisterung betrieben wird. Von dem wir überzeugt sind. Und das einen Bezug zu Aus- und Weiterbildung hat: Den Förderverein S.A.m.b.i.A. e. V.“ sagt Manfred Stockmann. „Zu Anita Bartsch besteht ein langjähriges, freundschaftliches und wertschätzendes Vertrauensverhältnis. Wir wollen auch zur Persönlichkeitsentwicklung junger Sambier beitragen und unterstützen speziell das ambitionierte und wichtige College-Programm des Vereins mit 900 €.“

Wenn auch Sie spenden wollen – gerne auch zweckgebunden – klicken Sie hier!