You are currently viewing Pascal Brumm: Von Experten lernen

Pascal Brumm: Von Experten lernen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

– und an Bedürftige denken!

Pascal Brumm, ein ehemaliger Kollege bei der Deutschen Telekom, gibt sein Wissen an Kolleginnen und Kollegen weiter. In der Mittagspause – kostenlos und online. In LinkedIn gepostet können auch Interessierte außerhalb der Telekom an den Workshops teilnehmen. Hier der Link zu Pascal Brumm in LinkedIn: http://linkedin.com/in/pascalbrumm.
Sein Thema: „Bleib bloß nicht, wie du bist“. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung. Das ist für jedermann interessant.
Und zum Ende der täglichen Workshops ruft Pascal die Teilnehmer auf, eine kleine Spende – statt einen Kaffee – an den Sambia e. V. zu geben. Für Fahrräder, die für Schülerinnen und Schüler mehr Sicherheit auf ihren oft mehrere Kilometer langen Schulwegen bedeuten und ein einigermaßen entspanntes Ankommen an der Schule ermöglichen. Für Bildung und ein besseres selbst bestimmtes Leben. Für uns ist es selbstverständlich. Im armen Nordwesten Sambias nicht.

Die ersten Spenden kommen schon rein. Dafür danken wir Pascal und seinen Teilnehmern besonders herzlich. Das ist eine tolle Initiative – einzigartig.