You are currently viewing Ausverkauft: Das „Voices“ Konzert

Ausverkauft: Das „Voices“ Konzert

– ein voller Erfolg!

Unter der Leitung von Fred Elsner hat „Voices“, ein einmaliger Gospel-Rock-Pop Chor, wieder alles gegeben! Zugunsten des Sambia e. V. Den Samstagabend des 23. Juli 2022 hatten sich viele Begeisterte reserviert. Das Kloster Bronnbach in Wertheim war ausverkauft! Wir durften wieder zu Gast bei Pater Adam sein, der uns herzlich begrüßt hat.
Die „Voices“ haben ein Potpourri ihres Könnens dargeboten und wieder für viel Stimmung gesorgt.
Einfach großartig. Das Publikum war mehr als begeistert! Ein fantastischer Chor! Bestimmt werden wir die Voices wieder einmal einladen, um für die Menschen in Sambia zu singen.
Der Sambia e. V. bedankt sich sehr sehr herzlich bei dem Ensemble für ihr Können und für die Einnahmen aus dem Konzert und den zusätzlichen Spenden.

Übrigens: Michael Steinmetz, ein Mitglied des Sambia e. V., produziert ein Video zum Konzert. Wenn die CD bzw. DVD fertig ist, können Sie die Erinnerung an einen wunderbaren Abend mit den Voices im Kloster Bronnbach erwerben. Die Erlöse gehen wieder an den Sambia e. V. Dafür im Voraus herzlichen Dank, lieber Michael.
Inzwischen ist die CD und DVD fertig. Sie können sie gegen eine Spende bekommen: hier.