You are currently viewing Die vierte Just-White-Party

Die vierte Just-White-Party

– danke Gaby!

Nun schon zum 4ten Mal findet im Garten von Gaby und Georg Walter in Offenbach die legendäre „Just-White-Party“ statt.
Alles ist in Weiß eingedeckt und die Gäste in Weiß gekleidet – ganz elegant.
Ein köstliches Buffet und edle Getränke lassen das Genießer-Herz höher schlagen.
Auch in diesem Jahr fand die Just-White-Party bei strahlendem Sonnenschein statt.

Die geladenen Gäste waren in Feierlaune und spendeten großzügig für den Sambia-Verein.
Das gesammelte Geld wird für Spielgeräte für die Luanshya Township-School im Rahmen des Projektes „Plant & Play“ verwendet. Projektleiterin ist Gaby Walter selbst!

Der Spielplatz ist pure Freude für die Kids: Unterricht, Schulessen und spielen – das ist Kinderglück. Das lässt sie ihre schlimmen Lebensumstände für eine kurze Zeit vergessen.

Es muss nicht immer eine Party sein. Sie können auch einfach so spenden.