You are currently viewing 500 Euro fürs Helfen

500 Euro fürs Helfen

– 50 Jahre Landkreis Würzburg.

Der „Landkreis Würzburg“ feierte am 3. Juli 2022 sein 50-jähriges Bestehen. Eine große Feier braucht viele Helfer. Daher hat der Landkreis alle seine Vereine, die in diesem Jahr einen „runden“ Geburtstag haben, zur Mithilfe bei der Gestaltung dieses großen Tages gebeten.

Da unser Sambia e. V. dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert, wurden auch wir eingeladen, zu helfen.

Wir haben mit 10 Personen den Ausschank übernommen.

Als „Dankeschön“ gab es einen Spenden-Check in Höhe von 500 €. Und obendrauf gibt es für unsere eigene Jubiläums-Feier am 18.September 2022 drei Kisten Jubiläumswein und

3 Fässer Jubiläumsbier.

Dieses wunderbare Angebot ließen wir uns nicht entgehen!
Wir hatten großen Spaß mit den Besuchern des Ausschankwagens und nutzten die Gelegenheit, unseren Sambia-Verein vielen Menschen vorzustellen. Selbstverständlich auch unserem Landrat Herrn Ebert, der an diesem Tag selbst Geburtstag hatte.

Wir haben ihm einen Sambia-Schal geschenkt. Den hatte unserer Nähschule in Sambia gestrickt.

Wir danken unserem Bürgermeister Heiko Menig für den Kontakt.
Und nicht zuletzt den Engagierten unseres Vereins, die an diesem Tag tatkräftig mitgeholfen haben!

Sehr gerne würden wir mit euch die Jubiläumsgetränke am 18. September teilen und laden Sie dazu herzlich ein.