You are currently viewing 10. Mitgliederversammlung

10. Mitgliederversammlung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

– danke für Ihr Vertrauen!

Am 03. April hat die 10. Mitgliederversammlung des Sambia e. V. in Böttigheim stattgefunden.
Viele von Ihnen haben es sich nicht nehmen lassen, vor Ort zu sein, um die Aktivitäten im Geschäftsjahr 2021 erläutert zu bekommen.
Nach dem Tätigkeitsbericht wurde das Ergebnis der Kassenprüfung vorgestellt: keine Beanstandungen!
Und so wurde der Vorstand seitens der Mitglieder ohne Enthaltungen oder Gegenstimmen „entlastet“.

Anschließend hat Anita ihren Reisebericht vom Okt./Nov. 2021 vorgestellt – nicht ohne emotionale Momente.
Nicht alles funktioniert, wie geplant. Doch im Großen und Ganzen kommen die Projekte gut voran und das Engagement des Vereins fällt auf fruchtbaren Boden. Die Menschen sind so dankbar für die Unterstützung, die wir ihnen geben können. 
Der Vorstand ist sehr glücklich mit Ihnen als Mitglieder. Immer mehr Menschen schenken dem Verein und seiner Arbeit ihr Vertrauen. Noch während der Versammlung haben wir weitere Mitgliedsanträge entgegen nehmen können. Das motiviert ungemein und ist Ansporn für das Engagement und die weitere ehrenamtliche Arbeit.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue. Wir danken ihnen fürs Kommen.
Wir danken allen, die geholfen haben, der Versammlung einen schönen Rahmen zu geben. Angefangen bei der Festhalle, die wir nutzen durften und die Service-Kräfte im Ausschank und bei der Ausgabe des köstlich „wilden“ Mittagessens und des leckeren Kaffees mit Kuchen.

Wir können es nicht oft genug sagen:
Am 17. September 2022 findet die Feier zum 10-jährigen Jubiläum des Sambia e. V. statt.
Dazu sind Sie herzlich eingeladen!!
Wir freuen uns jetzt schon, dass Sie dabei sein werden.