You are currently viewing Reisebericht 2021

Reisebericht 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

- die erste Reise nach 2019.

Corona hat die für 2020 geplanten Reisen verhindert. Glücklicherweise haben wir ja Vertraute vor Ort, die viele Projekte im Auftrag des Sambia e. V. erledigt haben. 
Dafür danken wir den Beteiligten sehr sehr herzlich. 

Umso größer war die Freude, selbst wieder mal vor Ort zu sein. Anita Bartsch ist im Oktober/November dort gewesen. Sie hat die Vertrauten getroffen und ihnen für ihre zuverlässige Arbeit gedankt.
Und natürlich hat sie in Begleitung – im Wesentlichen – von Brian und Charles die Patenkinder und die vielen Projekte besucht.

Eine aufregende Reise. Wir haben unter „Aktuelles“ zum Zeitpunkt der Reise berichtet.
Hier nun die Zusammenfassung des Berichts.