You are currently viewing 250. Mitglied des Sambia e. V.

250. Mitglied des Sambia e. V.

- und zweifache Patenschaft!

Wir begrüßen sehr herzlich Frau Dr. Sybille Welker als das 250. Mitglied des Sambia e. V.!
Frau Dr. Welker begleitet den Sambia e. V. schon eine ganze Zeit lang. Denn sie ist Patin zweier Aidswaisenkinder. Und nun auch Mitglied. Und das im 10. Jahr der Vereinsgründung 2012.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen, das Sie, Frau Dr. Welker, und alle Mitglieder des Sambia e. V. der Arbeit des Vereins entgegen bringen und damit Teil der Schaffenskraft sind.
Ohne Ihre Mitgliedschaft könnten all die Projekte, die der Sambia e. V. gemeinsam mit den Vertrauten vor Ort initiiert gar nicht umsetzen.

Der Erfolg gibt uns das Feedback, dass wir vieles richtig machen.
Und das wollen wir fortsetzen. Und freuen uns über weitere Mitglieder und natürlich auch weitere Patenschaften.

Am 03. April 2022 treffen wir uns in Böttigheim und berichten über die Arbeit in 2021. Wir sehen uns!

Infos zu den Projekten finden Sie hier.
Infos zu einer Patenschaft finden Sie hier.
Infos zur Mitgliedschaft finden Sie hier.