You are currently viewing Neu-Finanzierung der Nähschule

Neu-Finanzierung der Nähschule

ist gesichert!

Der bisherige Haupt-Sponsor für unsere Nähschule „nh-Network“ wurde leider aufgelöst. Die Sorge war zunächst groß. Denn die jährlichen Kosten in Höhe von rd. 9.000 € hätten ein großes Finanzierungsloch für den Sambia-Verein bedeutet.
Die Rettung: Ende 2020 ist ein neuer Sponsor gefunden worden. Der notwendige Betrag wurde bereits überwiesen. Die Sponsorschaft ist auf lange Sicht angelegt. Als Dankeschön werden wir die Nähschule nach der großzügigen Spenderin benennen. Bei unserer nächsten Sambia-Reise werden wir ein entsprechendes Schild mitnehmen und der Nähschule einen Namen geben: „Klothilde-Eckstein-Näh-Schule“.

Wir danken Frau Eckstein sehr sehr herzlich!
Übrigens: Jede Spende hilft! Wenn auch Sie spenden wollen – werden Sie Mitglied oder übernehmen Sie eine Patenschaft oder spenden einfach einen Betrag. Wir freuen uns über jede/n Spender/in.