You are currently viewing Jeré Washington, Kalivingi School

Jeré Washington, Kalivingi School

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Über uns

Jeré ist Lehrer der Kalivingi Primary School. Er hat zuvor an der Milemba Primary unterrichtet. Daher der Kontakt zum Sambia e. V. 
Sofort hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass auch die Kinder der Kalivingi School täglich ein Schulfrühstück bekommen. Natürlich hat er sich darum gekümmert, dass ein Schulgarten angelegt wird. Auch der Brunnen zur Bewässerung wurde gebohrt. Dieses Engagement mussten wir einfach unterstützen. Er hält uns vorbildlich auf dem Laufenden.

Und er war es, der sich für den Neubau der Schule mit zwei Klassenzimmern, Toilettten und Lehrerhaus eingesetzt hat!

Ein höchst zuverlässiger Partner unserer Projekte vor Ort!
Mehr zu den Projekten gibt es hier.