You are currently viewing „Chor Royal“ singt für Sambia

„Chor Royal“ singt für Sambia

– volles Haus!

Die Kirche in Limbach war bis zum letzten Platz belegt. Es ist phänomenal, wenn der Chor Royal die Stimmen erhebt: Gänsehaut pur!
Unter der Leitung von Jochen Thurn hat uns der Chor Royal am 11. März 2023 einen tollen Konzertabend geschenkt.
Und nicht nur dem Publikum. Sondern auch den Aidswaisen in St. Kalemba, Sambia.
Denn die Spenden der Musik-Genießer kommen den Kindern in einer der ärmsten Regionen Sambias zugute. Mit dem 4-stelligen Euro-Betrag wird das tägliche Schulfrühstück für nunmehr rd. 2.500 Kinder mitfinanziert.

Wir danken dem Meisterchor Chor Royal für sein Engagement zugunsten des Sambia e. V. – und den Gästen für ihre Spenden ganz ganz herzlich.
Sehr gerne würden wir einen solch wundervollen Abend zur Freude für die Menschen hier und im fernen Sambia wiederholen. Wir bleiben im Gespräch.