Du betrachtest gerade Michaelis Markt Neubrunn

Michaelis Markt Neubrunn

- Glücksrad und Tombola.

Neubrunn, 24. Sept. 2023. Jedes Jahr findet der Michaelis Markt statt. Auch diesmal ist der Sambia e. V. dabei. Bei Kaiser-Wetter und bester Stimmung haben viele Besucher die beiden Stände des Sambia e. V. besucht.

Wer am Glücksrad drehen wollte, konnte das für 1 € je Versuch machen. Mit dieser kleinen Spende konnten die Teilnehmer Getränke, Hygieneartikel, Süßigkeiten und Fun-Artikel für Kinder gewinnen.

An dem anderen Stand wurde eine Tombola angeboten. Jedes Los für 1 €.
Es gab viele tolle Sachen zu gewinnen: Haushaltsartikel, Wanduhren, Kinderspielzeug, handgemachter Schmuck und vieles mehr.
Handgefertigte Wollsachen konnten durch gesonderte Spenden erstanden werden.

Viele der Besucher wollten Näheres zu den Aktivitäten des Sambia e. V. wissen. Die Vereinsmitglieder, die den Stand betreut haben, erzählten sehr gerne, welche Projekte der Sambia e. V. unterstützt und begleitet.
Wir danken sehr herzlich für das Interesse der Besucher und nicht zuletzt für die Spenden, die über den Tag zusammengekommen sind. Diese fließen 1:1 in die Projekte in Sambia. Und das eine oder andere neue Vereinsmitglied konnte gewonnen werden. Großartig. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Besonderer Dank gilt unseren Helfern, die die Tombola und das Glücksrad erst möglich gemacht haben. Sie haben in 2 Schichten gearbeitet und dabei viel Freude verbreitet.
Nicht zu vergessen die Unternehmen und Privatleute, die uns die Artikel für das Glücksrad und die Tombola zur Verfügung gestellt haben. Auch ihnen sagen wir herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!