You are currently viewing Neue Vorstandschaft gewählt
Vorstandschaft 2021; nicht im Bild: Ines Hoee

Neue Vorstandschaft gewählt

– Neue hinzugekommen.

Am 3. Oktober 2021 fand unter Hygienebedingungen die Mitgliederversammlung statt. Es wurde Bericht erstattet zum Jahr 2020 und ein kurzer Überblick zu den Aktivitäten im Jahr 2021 gegeben.
Die wichtigsten Projekte in 2020, die auch im Jahr 2021 von Bedeutung sind, wurden vorgestellt und näher erläutert. Transparenz für die Mitglieder, die tragenden Säulen des Sambia e. V.! Transparenz schafft Vertrauen. Und das schenkten uns weitere Menschen, die am Tag der Versammlung eine Mitgliedschaft im Sambia e. V. begründet oder sogar eine Patenschaft übernommen haben.u

In diesem Jahr wurde auch eine neue Vorstandschaft gewählt, die um zwei Beisitzer erweitert wurde.
Wiedergewählt wurden die 1. Vorsitzende: Anita Bartsch, der 2. Vorsitzende: Horst Bartsch, der Kassier: Manfred Zwieb und die Schriftführerin Bernadette Koska sowie die Beisitzer*innen Marlene Menig, Beate Schön und Gerhard Lichtenthäler. Neu in der Vorstandschaft: Rüdiger Pluschek und Ines Hoee (nicht auf dem Gruppenbild).
Alle wurden ohne Gegenstimme gewählt.
Die Vorstandschaft dankt den Mitgliedern für ihr Vertrauen!