You are currently viewing Ein großartiger Erfolg

Ein großartiger Erfolg

– das Konzert der „Gesangsoase Tauberbischofsheim“.

Unerwartet viele Gäste sind der Einladung des Sambia e. V. gefolgt und haben das Benefiz-Konzert mit KLASSEKLASSIK-VOKAL in der Klosterkirche Bronnbach am 2. Oktober 2021 besucht. Der A-Cappella-Chor „Gesangsoase Tauberbischofsheim“ war erwartet facettenreich und mitreißend. Die Sänger*innen haben die Herzen der Menschen erreicht. Der Eintritt war frei. Umso mehr wurde von den Besuchern gespendet! Über 1200 € sind gesammelt worden. Ein wunderbarer Erfolg der „Gesangsoase Tauberbischofsheim“. Ihnen gilt unser besonderer Dank. Denn sie haben das Konzert zu 100 % zugunsten der hungernden Kinder im Nordwesten Sambias gespielt. Die Kinder wird es freuen!

2022 ist das Jubiläumsjahr zum 10-jährigen Bestehen des Sambia e. V. Ganz bestimmt werden auch im nächsten Jahr wieder Veranstaltungen und Konzerte angeboten, zu denen Sie schon jetzt herzlich eingeladen sind. Schauen Sie hin und wieder mal auf dieser Internetseite vorbei: www.sambia-ev.de

Wenn Sie mögen, spenden Sie: hier.
Oder werden Mitglied: hier.
Oder Sie übernehmen sogar eine Patenschaft: hier.