You are currently viewing Sambia zum Frühstück

Sambia zum Frühstück

- im Möbelhaus Spitzhüttl.

Die Möbelhaus Spitzhüttl GmbH in Neubrunn ist ein treuer Unterstützer des Sambia e. V.:
Gutscheine für eine Tombola, Geld- oder Sachspenden für unsere Projekte in Sambia. Die Spitzhüttl GmbH steht uns zur Seite.
Diesmal haben sie uns die Gelegenheit gegeben, uns am Frühstück für VIP-Kunden zu beteiligen. In der Küchenabteilung des Möbelhauses fanden verschiedene Vorführungen statt. Und der Sambia e. V. war mittendrin. Mit einem Stand des Sambia Vereins. Hier haben sich viele Interessierte über die Aktivitäten und Projekte des Sambia e. V. informiert. Und wie passend – zum Schulfrühstücksprojekt an nunmehr 6 Schulen in Sambia.
Der Kostenbeitrag von 3 € je Person wurde dem Sambia e. V. gespendet. Dazu kommen noch die Erlöse aus dem Verkauf von Gegenständen unseres Präsentationsstandes.
Wir danken dem Möbelhaus für die freundliche Unterstützung – und nicht zuletzt unseren Mitgliedern, die den Stand betreut haben, sowie den Besuchern.
Es hat richtig Spaß gemacht!