You are currently viewing Tombola für unsere Kinder in Sambia

Tombola für unsere Kinder in Sambia

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

– Lose ausverkauft!

Am vergangenen Sonntag waren wir zum Weihnachts-Markt in Urphar am Main eingeladen, einem Nachbarort von Böttigheim. Wir haben eine Tombola mit gespendeten Gegenständen und Stricksachen ausgelobt.

Hier sind wir jedes Jahr herzlich willkommen, denn die Menschen in Urphar spenden gerne für einen guten Zweck. Vor allem, wenn sie die Akteure persönlich kennen und es dazu noch Schönes und Nützliches zu gewinnen gibt. 

Der tolle rote Pavillon, den wir als Leihgabe von einem guten Bekannten erhielten, war schon von Weitem zu erkennen. 

Der Männerchor und die Musikkapelle trugen bei herrlichem Advents-Wetter dazu zur vorweihnachtlichen Stimmung und guter Atmosphäre bei. 

Am Ende des Tages waren alle Lose verkauft – und es gab noch zusätzliche Spenden für unser Schulfrühstück-Projekt! Gerade dafür brauchen wir jeden Cent. Danke nach Urphar und seine Besucher. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht mit Ihnen.

Und: wir sind bereits für den Weihnachtsmarkt 2023 „gebucht“.

Wir kommen sehr gerne wieder!