You are currently viewing Danke, MGV Großwallstadt

Danke, MGV Großwallstadt

– danke für die großzügige Spende!

Der Männergesangsverein Großwallstadt hatte Jubiläum. Sie haben zu einem Liederabend eingeladen. Mehrere Chöre waren zu Gast und haben einen unterhaltsamen und klingenden Abend gezaubert.
Der Sambia e. V. durfte in der Festhalle einen kleinen Stand aufbauen. Anita und Horst Bartsch haben die Interessierten zu den Projekten in Sambia informiert. Nicht zuletzt durch den Aufruf des Vorsitzenden des Männergesangvereins Großwallstadt und die Extra-Spende des MGV ist eine 4-stellige Summe zusammengekommen.

Die Teilnahme am Jubiläum haben wir Elke und Thomas Bräutigam zu verdanken. Sie sind schon lange Jahre Mitglied unseres Sambia e. V.
Wir danken Herrn Adrian und dem gesamten Vorstand des MGV Großwallstadt für die Einladung und die großzügige Spende.
Vielleicht dürfen wir ja wiederkommen und zu anderen Gelegenheiten die Aktivitäten des Sambia e. V. vorstellen.

Wir wünschen Ihnen, Herr Adrian, für den MGV weiterhin viele erfolgreiche Gesangsveranstaltungen!