You are currently viewing Ein tragischer Unfall

Ein tragischer Unfall

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

– wir trauern um unser Patenkind.

Binwell aus St Kalemba ist gestern gestorben.
Vor 7 Jahren sah Anita Bartsch Binwell in St Kalemba zum ersten Mal. Er hatte Hunger und bat um etwas zu Essen. Schon damals hatte Anita ihn in ihr Herz geschlossen. Sie konnte umgehend Pateneltern für ihn finden. Im Dezember dieses Jahres schaffte er den Abschluss der siebten Klasse und wäre jetzt in die Sekundary School gewechselt. Binwell belebte allein bei seiner Oma. Um für Nahrung zu sorgen, wollte Binwell Mangos von einem Baum pflücken. Dabei brach ein Ast und er fiel unglücklich auf den Kopf. Er war einen Tag bewusstlos und ist schließlich an seinen Verletzungen gestorben.
Wir sind sehr traurig. Ruhe in Frieden, lieber Binwell.