You are currently viewing Familie Herbert: fußballverrückt

Familie Herbert: fußballverrückt

– zur Freude der Kids in Sambia.

Familie Herbert ist „fußballverrückt“. Und das ist ansteckend. Die Kids in Sambia sind begeistert.
Seit einigen Jahren sammelt Marco Herbert in seinem Verein Fußballschuhe und Trikots für unsere Jugendlichen in Sambia.
Sein Sohn Moritz – erfolgreicher Fußballer in der Bayerischen U19 – hat den Sambia e. V. bezüglich des Spendenlaufs des FKG-Gymnasiums in Würzburg ins „Spiel gebracht“. Die Schüler haben für den Sambia e. V. eine 5-stellige Spende erlaufen!

Zusätzlich bekamen wir erneut einige Trikot-Sätze von der Sportgemeinschaft SG Margetshöchheim 06 e. V. geschenkt.

Außerdem erhielten wir eine Spende von 2 großen Kartons mit Fußbällen vom Fußballverein Erlabrunn. Natürlich wird Anita die Trikots, Fußbälle und Fußballschuhe im März mit nach Sambia nehmen.

Auf dem Bild sind Moritz Herbert und der Medienbeauftragte Johannes aus Erlabrunn zu sehen.
Wir sagen herzlichen Dank für das Engagement zugunsten des Sports in Sambia!