Du betrachtest gerade In Rottendorf kennengelernt

In Rottendorf kennengelernt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

– jetzt Vereinsmitglied!

Der Sambia e. V. hatte am Rottendorfer Jubiläumsfest teilgenommen – wir berichteten
An unserem Nachbarstand war der „Holzofenbäcker Rottendorf e. V.“
Wir haben uns sofort gut verstanden.
Jetzt hatte uns Holzofenbäcker Erich Schneider zum Pizza-Essen eingeladen.
Der Verein backt leidenschaftlich Brot und Pizza. Gerne geben sie ihr Know-how an Schulen und in Kindergärten weiter – durch Life-Vorführungen.
Der mobile Holzofen macht es möglich. Dort wird der selbst gefertigte Teig gebacken – und natürlich verkostet.

Der Verkauf der Pizzen zum Jubiläum „1250 Jahre Rottendorf“ war so erfolgreich, dass der Verein dem Sambia e. V. heuer 1.000 € gespendet hat – überreicht durch den Vorsitzenden Erich Schneider.

Das ist noch nicht alles: Familie Schneider hat darüber hinaus 6 Patenschaften abgeschlossen. Und alle sind nun Mitglied im Sambia e. V. – großartig!

Wir bedanken uns sehr herzlich für das Engagement des Holzofenbäcker Rottendorf e. V. und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.