Du betrachtest gerade Mitgliederversammlung 2024
Vorstand 2024 (Bild ohne Beate Schön u. Bernadette Koska)

- die wichtigen Punkte.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der „alte“ Vorstand sowie der Kassier entlastet. Ein neuer Vorstand wurde gewählt:
1. Vorsitzende: Anita Bartsch,
2. Vorsitzender: Horst Bartsch,
Kassier: Manfred Zwieb,
Schriftführerin: Bernadette Koska,
Beisitzer: Pauline Funk, Ines Hoee, Gerhard Lichtenthäler, Rüdiger Pluschek, Beate Schön, Michaela Weiglein.

Marlene Menig hat auf eigenen Wunsch auf eine weitere Kandidatur zum Vorstand verzichtet. Wir danken ihr sehr sehr herzliche für ihre treue Unterstützung im Vorstand. Sie wird uns weiterhin nach Kräften helfen. Das ist großartig!

Es wurden aktuelle Informationen zu den laufenden Projekten gegeben, die auch auf unserer Website bzw. in den News nachgelesen werden können.

Neue Regelung zu den Spendenquittungen nach einstimmigem Beschluss der anwesenden Mitglieder:
Spendenbescheinigungen kleiner/gleich 100 € werden ab 2024 nur noch online versendet werden.
Alle anderen Spendenbescheinigungen werden weiterhin per Briefpost zugestellt.

Die nächste Mitgliederversammlung wird im ersten Quartal 2025 stattfinden.