Sprache/Language

Sprache/Language
Mithelfen

Just White Party 2018

Unsere Vereinsmitglieder Gaby und Georg luden im August 2018 ihre Freunde und Verwandte zu einer Gartenparty der besonderen Art ein. Die Gäste erwartete ein feierlich gedeckte weiße Tafel – wunderschön dekoriert. Gemäß dem Motto war der Dresscode an diesem Tag just white.

                                                           

 

Bereits auf der Einladung wurde daraufhin gewiesen, anstelle eines Gastgeschenkes eine Spende für unseren Sambia Verein in die dafür bereitgestellte Spendebox zu geben.

Selbst der Wettergott fand Gefallen an dieser großzügigen Geste und es war ein gelungenes Fest bei wunderschönem Sommerwetter. Am Ende der Party wurde die Spendenbox geleert und es konnten sage und schreibe 550,00 Euro auf unser Vereinskonto eingezahlt werden.

 

                                      

 

Danke an Gabi und Georg für diese wunderbare Idee! Die Planungen für die Just-White-Party 2019 sind schon in vollem Gange.